Udo Schmidt

Udo Schmidt, Inhaber und Gründer des Unternehmens ist im Jahr 2000 der Kunst der lackschadenfreien Dellenentfernung verfallen. Was mit der Reparatur kleiner Beschädigungen begann, ist heute ein Maßstab des Machbaren geworden. Udo (Beule) ist mit Leib und Seele Außendienstler für unsere Businesskunden vor Ort. Er ist eine Institution in Rostock und Umgebung. Es gibt kaum ein Autohaus welches seine Fähigkeiten nicht schon beansprucht hätte und diese regelmäßig nutzt.

Thomas Loch

Thomas Loch, ebenfalls einer der beiden Inhaber des Unternehmens beschäftigt sich seit 2001 mit der Methode der Dellenentfernung ohne Lackieren. Umfangreiche Erfahrungen konnte er bei seinen vielen Einsätzen im In- und Ausland als Hagelschadentechniker sammeln. Sein Steckenpferd ist unsere Privatkundenwerkstatt. Immer wieder fasziniert es,  ihm beim Arbeiten zuzusehen. Sein Motto: "Nichts ist zu kompliziert oder unmöglich, probiert wird alles." Große Augen in erstaunten, glücklichen Gesichtern der Kunden sind bei seinen Arbeiten Standard. Gäbe es für Ehrgeiz Pokale, er hätte ein Regal voll...

Christian Stamer

Christian Stamer, der Mann mit dem Terminüberblick und die gute Seele unserer Werkstatt. An ihm kommt kein Kunde vorbei, er berät, plant und kalkuliert die erforderlichen Arbeiten. Was auch immer Ihr Anliegen ist, Lösungen für Probleme zu finden ist seine Spezialität. Egal wie stressig der Tag ist, egal wie kompliziert Ihr Auftrag oder unsere Vorhaben sind, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Super Kaffee kocht er übrigens auch...