Skip to content
Beulendoktor Rostock: Dellenentfernung & Smart Repair in Rostock

Beulendoktor Rostock stellt sich vor

Das Team Beulendoktor Rostock stellt sich vor

Wer steht denn eigentlich hinter Beulendoktor-Rostock?

Wir sind eine kleine, seit 20 Jahren bestehende, mittelständische Firma, welche aus genau drei Mitarbeitern besteht. Bei uns ist die eigentliche Handwerkstätigkeit absolute Chefsache. Thomas und Udo, die Inhaber und Gründer der Firma sind die Spezialisten, welche grundsätzlich jede Delle selbst bearbeiten.

Christian, der Dritte im Bund, ist langjähriger Mitarbeiter und zuständig für die Kundenberatung, für De- und Montagearbeiten, Backoffice und jede Menge anderer anfallender Arbeitsaufgaben. Gemeinsam mit Thomas führt er unsere Kundenwerkstatt am Werftdreieck. Autohäuser und Businesskunden werden von Udo persönlich im Außendienst betreut.

Udo Schmidt, Inhaber und Gründer des Unternehmens, ist im Jahr 2000 der Kunst der lackschadenfreien Dellenentfernung verfallen. Was mit der Reparatur kleiner Beschädigungen begann, ist heute ein Maßstab des Machbaren geworden. Udo (Beule) ist mit Leib und Seele Außendienstler für unsere Businesskunden vor Ort. Er ist eine Institution in Rostock und Umgebung. Es gibt kaum ein Autohaus, welches seine Fähigkeiten nicht schon beansprucht hätte und diese regelmäßig nutzt.

Thomas Loch, ebenfalls einer der beiden Inhaber des Unternehmens, beschäftigt sich seit 2001 mit der Methode der Dellenentfernung ohne Lackieren. Umfangreiche Erfahrungen konnte er bei seinen vielen Einsätzen im In- und Ausland als Hagelschadentechniker sammeln. Sein Steckenpferd ist unsere Privatkundenwerkstatt. Immer wieder fasziniert es, ihm beim Arbeiten zuzusehen. Sein Motto: „Nichts ist zu kompliziert oder unmöglich, probiert wird alles.“ Große Augen in erstaunten, glücklichen Gesichtern der Kunden sind bei seinen Arbeiten Standard. Gäbe es für Ehrgeiz Pokale, er hätte ein Regal voll.

Christian Stamer, der Mann mit dem Terminüberblick und die gute Seele unserer Werkstatt. An ihm kommt kein Kunde vorbei, er berät, plant und kalkuliert die erforderlichen Arbeiten. Was auch immer Ihr Anliegen ist, Lösungen für Probleme zu finden ist seine Spezialität. Egal wie stressig der Tag ist, egal wie kompliziert Ihr Auftrag oder unsere Vorhaben sind, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Super Kaffee kocht er übrigens auch.

Egal welche Fahrzeugmarke – Ob Beule oder Delle, wir sind Ihre Anlaufstelle.

An den Anfang scrollen